»alles bist DU!« – Messe-Erlebnistag

Fullhouse am Sonntag in der Schwartbucker Grundschule, über 600 interessierte Besucher kamen, um sich in 30 gut besuchten Vorträgen und Workshops sowie in Gesprächen mit den 35 Ausstellern zu informieren. Aika Kämpfer, die Organisatorin der Messe ist überglücklich: „Es war wieder ein toller Tag für alle Besucher und Aussteller! Dass die Vorträge und Workshops so gut angenommen wurden, freut uns besonders und wir wurden von vielen Besuchern und Ausstellern bereits nach einem Termin für eine 4. Auflage gefragt, was uns sehr freut, denn das zeigt, dass das Konzept des Messe-Erlebnistages ankommt! Als Resümee kann ich sagen: ganzheitliche Gesundheit und alternative Heilverfahren aus der Region – für die Region, zum dritten Jahr ein voller und wachsender Erfolg!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.