Braidrops

Sonntag, den 16.02.2020 um 18:00 Uhr, in der Alten Meierei am See, Postfeld

Was haben Michael Jackson, Georg Kreisler, Tears for Fears und Ulrich Roski gemeinsam? Songs von ihnen sind Teil der Show der Braindrops. Mit Leidenschaft und Spaß präsentieren die 5 MusikerInnen bekannte und unbekannte Perlen 100jähriger Musikgeschichte in akustischer Besetzung. Intensive und berührende musikalische Momente wechseln sich ab mit schräg-lustigen Ideen und Lachsalven provozierenden Vorträgen. Seit den frühen 90er Jahren musizieren die Braindrops zusammen, und auch wenn lange Auslandsaufenthalte große Pausen zur Folge hatten, fanden und finden sie sich doch immer wieder zusammen, um gemeinsam auf die Bühne zu gehen.
Kontakt: Braindrops-Musik@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.