“Elektromobil Laboe schließt sein Geschäft”

Vor über vier Jahren, am 01.02.2017 eröffnete der gebürtige Kieler Andreas Lake das Fachgeschäft für Elektromobile und Elektrorollstühle in Laboe. Aufgrund der häufigen Nachfragen wurde das Programm im Laufe der Zeit nach und nach durch Rollatoren und manuelle und Rollstühle erweitert. Und so werde das Ladengeschäft am Dellenberg 18 im Laufe der Zeit eine feste Größe nicht nur in Laboe, sondern in der gesamten Probstei.

Schnell sprach es sich auch herum, dass eine gute und ausführliche Beratung, Probefahrten mit verschiedenen Elektromobilen, aber auch ein guter Reparaturservice nach dem Kauf selbstverständlich waren und immer im Mittelpunkt standen bei Andreas Lake und seinem Team.

Zum 28.02.2021 schließt Andreas Lake sein Ladengeschäft. Es ist aber weiterhin möglich, den mobilen Service unter der Tel. Nr. 0176 – 84 26 02 72 in Anspruch zu nehmen. Ebenso kann Herr Lake jederzeit Neufahrzeuge zur Ansicht und Erprobung bei seinen Kunden zu Hause vorführen. Das Mieten von Elektromobilen, Rollatoren und manuellen Rollstühlen wird auch in Zukunft möglich sein.

Für aufwendigere Reparaturen und Krankenkassenversorgungen kann Herr Lake weiterhin auf die gute Kooperation mit dem Sanitätshaus Wiese, Kiel zurückgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.