Lena Gercke: Plötzlich Babykugel

Das Model verkündete völlig überraschende Schwangerschaft

<Berlin> (cat). Vor einigen Wochen überraschte Lena Gercke ihre Fans mit einem Foto von sich, auf dem die 31-Jährige im Wasser stehend eine ungewohnt üppige Oberweite präsentierte. Einige fragten wohl nach, ob die Schönheit sich unters Messer gelegt habe – doch das beantwortete Lena mit einem knappen „Nope“. Dass es sich bei ihren Brüsten nicht um Foto-Shop handelt ist klar, seit Lena eine frohe Botschaft verkündete: Sie erwartet ein Baby! Das verriet das Model nun auf Instagram. Die Schöne postete ein Bild in einem schwarzen, engen Kleid mit deutlicher Babykugel und schrieb dazu: „1+1=3“. Wann es soweit ist, das verriet Lena nicht. Dafür aber, dass sie das Babyglück mit ihren Freund Dustin Schöne (35) teilt und postete ein Foto mit ihm strahlend im Winterurlaub. Die Beziehung zu dem Werbefilm-Regisseur machte die gebürtige Marburgerin im April 2019 öffentlich. Im Mai 2018 hatte die Gewinnerin der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ die Trennung von Dustins Vorgänger Kilian Müller-Wohlfahrt offiziell gemacht. Mit Dustin fand sie jetzt ihr großes Glück. Zahlreiche Promis gratulierten der Moderatorin von „The Voice of Germany“ zu den Neuigkeiten – unter anderem Sophia Thomalla, Vanessa Mai, Susan Sideropoulos, Janin Ullmann, Anna Maria Mühe, Ruth Moschner, Rebecca Mir, Viviane Geppert, Franziska Knuppe sowie YouTuberin Dagi Bee. Und Bonnie Strange merkte an: Deswegen sind die Boobies so groß.“ Völlig überrascht reagierte Monica Meier-Ivancan. „What??? Wo kommt der Bauch so schnell her? Gratulation!!!!!!“ schrieb sie. Ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, hat das Paar noch nicht verraten. Einen schöneren Start in 2020 könnte es für Lena Gercke wohl nicht geben.

Lena Gercke hier noch rank und schlank – derzeit allerdings mit runder Babykugel.

Foto: highgloss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.