Rebecca Mir: Immer noch auf Wolke Sieben

Wann kommt denn endlich der Nachwuchs?

<Mannheim> (cat). Wie schön: Das Eheglück bei Rebecca Mir und Massimo Sinato hält noch immer an. Im Juni feiern der Profi-Tänzer und die rassige Ex-„Germany´s next Topmodel“-Teilnehmerin ihren fünften Hochzeitstag. Wie sich das Traumpaar von Tanz zu Tanz mehr ineinander verliebte, konnten Millionen Zuschauer der RTL-Tanzshow „Let´s Dance“ beobachten. Drei Jahre nach Rebeccas Show-Teilnahme gaben sich die Beiden das Ja-Wort auf Sizilien. Wie sehr die Turteltauben immer noch ineinander verschossen sind, zeigt ein aktueller Instagram-Schnappschuss aus dem gemeinsamen Strandurlaub, den Mir kürzlich veröffentlichte. Darauf trägt die „taff“-Moderatorin einen sexy schwarzen Bikini, der „Let’s Dance“-Star zeigt sich in schwarzer Badeshorts. Eng umschlungen steht das Paar in der Brandung — während der 39-Jährige sein Gesicht in Rebeccas Haaren vergräbt, blickt die Schöne mit aufreizendem Model-Blick in die Kamera. Wie sich dem dazugehörigen Post entnehmen lässt, ist das schöne Bild ein Abschiedsfoto zum Urlaubsende. „Last day of holiday. Mein letzter freier Tag dann wird wieder getanzt #holiday #over #readytodance @rebeccamir“, so Massimo zu dem Foto. Die Pflicht ruft, denn bereits am 21. Februar 2020 startet die neue Staffel „Let’s Dance“ auf „RTL“. Doch inzwischen weilt das Paar erstmal in Los Angeles. Dort kam es zu einem beglückenden Zusammentreffen mit Annemarie und Wayne Carpendale mit Nachwuchs. Die Moderatorin weilte mit Mann und Knirps dort, um für „Pro7“ von den Oscars zu berichten. Bei der Begegnung der TV-Paare entstand ein zuckersüßer Schnappschuss: Rebecca nahm den niedlichen, blonden Carpendale-Spross auf ihre Arme und drückte ihn strahlend an sich. Massimo beobachtete die Szene mit verklärtem Blick und fragte: „Schatzi übst du schon?“ Das ist natürlich Wasser auf den Spekulations-Mühlen der Fans – wann gibt es denn nun endlich Nachwuchs? Oder trägt die 28-Jährige etwa schon ein kleines Glück unter dem Herzen?

Bei Rebecca Mir zeigt sich noch immer keine Babykugel – sehr zum Verdruss ihrer Fans. Foto: highgloss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.