So richtig Lust auf Sommer

Endlich! Jetzt ist sie da: die Sommer, Ferien- und Urlaubszeit. Nun heißt es raus in die Natur, sich erholen, im Meer baden und Neues sehen. Die schönsten Wochen des Jahres liegen vor uns und die Betätigung an frischer Luft macht gerade jetzt viel Freude. Welch herrliches Gefühl, bei warmen Sonnenwetter durch Wald und Feld zu radeln, dazu die Freude, sich mit Freunden und Verwandten um den Grill zu platzieren und froh munter drauf los zu schnacken. Endlich können wir den Kindern Schaufel und Eimerchen in die Hand drücken, an den Strand fahren und die größeren Kinder können ihren Bewegungsdrang im Wasser voll austoben. Sich ohne Terminstress entspannt im Liegestuhl zurücklehnen, dabei ab und an den tiefblauen Himmel betrachten und die weißen Wölkchen über sich dahingleiten sehen, ist natürlich auch ein absolutes Sommer-Highlight. Das alles ist einfach wunderbar und tut so unendlich gut. Die Lust ist so groß auf diesen Sommer, der uns schon mal ein Vorspiel seiner diesjährigen Hochsaison gegeben hat. Nach dieser Kostprobe möchten wir mehr. Mehr freie Zeit für uns und für die Familie, mehr schöne Abende im Freien, einfach Entspannung und Loslassen. Der Sommer lädt uns dazu ein. Er bietet uns den Tanzplatz für all das Schöne, was im warmen Sonnenwetter zu einem Hochgenuss wird. Text: BL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.