Ruth Moschner: Comeback zur Koch-Show?

„Grill den Henssler“-Fans wünschen sich Moschi zurück

<Berlin> (cat). Neben Profi-Koch Steffen Henssler war Ruth Moschner das Gesicht der VOX-Erfolgs-Show „Grill den Henssler“: Was für ein Schock, als das Format nach eineinhalb Jahren Pause im Frühjahr ohne die quirlige Blondine zurück auf den Bildschirm kehrte! Ihre Nachfolgerin Annie Hoffmann hatte einen schweren Stand. Leider konnte sie sich nach reichlicher Kritik offenbar nicht durchsetzen. Wie es aussieht gibt es wieder eine Neubesetzung der Promi-Kochshow: Die kulinarischen Duelle gehen weiter, doch ohne Moderatorin Annie Hoffmann, wie der Sender aktuell verlauten ließ. Unter einem Promiflash-Beitrag zu dem Moderations-Wechsel äußerten sich nun einige Fans zu den News. „Die Ruth soll wiederkommen“, oder „Ich fand Ruth als Moderatorin am besten“, lauteten nur zwei der Kommentare, die vielen Fans der Sendung aus dem Herzen sprechen dürften. Wer Annie tatsächlich ersetzen wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Ob Ruth Moschner überhaupt Zeit für die Sendung hat? Neben dem Moderieren schreibt „Moschi“ erfolgreich Bücher und führt einen Food-Blog. Aktuell scheint sich die TV-Persönlichkeit vor allem als Influencerin zu probieren. Ruth machte Werbung für „KoRo Drogerie“ und lud ein IGTV Video über ihren Joballtag hoch. Im Frühjahr sah man sie neben Sarah Lombardi auf dem jährlichen „Kick-Media-Spargelessen”-Event. Übrigens ist Ruth auch noch Jury-Mitglied für den „5. Kindle Storyteller Award” von Amazon und seit 2019 sitzt sie in der Jury der erfolgreichen „Pro7“-Show „The Masked Singer“. Über ihr Privatleben hüllt sich Moschner zwar immer dezent in Schweigen, im Interview mit der „BZ“ verriet die 43-Jährige jedoch, dass sie seit über zehn Jahren glücklich mit ihrem acht Jahre älteren Freund Peter liiert sei, den sie in einer Schwulenbar kennenlernte. Der Trauschein sei für beide nicht so wichtig, so das TV-Gesicht weiter. Beide würden die Vorzüge einer offenen Beziehung schätzen, über Kinder hätten sich beide noch keine Gedanken gemacht. Gemeinsam leben sie in Charlottenburg. Das Wichtigste in einer Beziehung ist für Ruth Moschner Humor und Respekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.