Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Der neue Bestseller nach Otfried Preußler. Wachtmeister Dimpfelmoser ist empört: Da ist ihm der berüchtigte Räuber Hotzenplotz doch glatt schon wieder ausgebüxt! Als wäre das nicht schlimm genug, hat der Gauner auf seiner Flucht bei der Großmutter den ganzen großen Topf Schwammerlsuppe aufgegessen. Mitsamt allen Knödeln! Da hört für Kasperl und Seppel der Spaß nun wirklich auf – ein Leben ohne Schwammerlsuppe ist doch kein Leben!   Die mutigen Freunde sind fest entschlossen, den Räuber mit den sieben Messern wieder einzufangen. Sie schmieden einen abenteuerlichen Plan, der nichts Geringeres als eine selbstgebaute Rakete beinhaltet … Werden Kasperl und Seppel es schaffen, Hotzenplotz zu überlisten und den großmäuligen Räuber ein für alle Mal auf den Mond zu schießen?

Figurentheater-Erstaufführung!

Für Kinder ab ca. 4 Jahren

Spieldauer ca. 90 Minuten inklusive Pause

Die Vorstellung findet statt am Dienstag, den 24.03.2020 um 16:30 Uhr im Bürgerhaus, Kopperpahler Allee 67-69, 24119 Kronshagen.


K
arten können telefonisch unter (05203) 90 22 83 reserviert oder auf www.eventim.de gekauft werden.
Der Kartenpreis beträgt 10,-€ pro Person (ggf. zzgl. Vorverkaufsgebühren).
(Kinder unter 2 Jahren haben freien Eintritt, ohne Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.