Tennis boomt weiterhin in Heikendorf und Umgebung

Tennis verzeichnet in den letzten zwei Jahren wieder in ganz Deutschland Mitgliederzuwächse, u.a. da Tennis eine der wenigen Sportarten war, die auch unter Pandemiebedingungen gespielt werden konnten.
Auch der Heikendorfer SV freut sich über das nicht abflauende Interesse, welches im HSV seit gut 10 Jahren besteht. Demzufolge sind die Mitgliederzahlen von 96 auf knapp 300 gestiegen. Für die Neuinteressenten aber auch für die vielen aktiven Mitglieder, auch anderer Vereine, bietet die Tennisabteilung des Heikendorfer SV immer wieder verschiedene Aktivitäten an.
Nach den Weihnachtsferien startet der Heikendorfer SV eine weitere Familientennisgruppe. Beim Familientennis trainieren ganze Familien gleichzeitig aber in verschiedenen Gruppen. Insgesamt 4 Trainer kümmern sich um die verschiedenen Gruppen. Die neue Familientrainingsgruppe findet samstags von 12-13 Uhr statt. Die Kosten für den Kurs bis zu den Osterferien belaufen sich für die ganze Familie auf nur 100 Euro, da der Verein diese Familientennisgruppen immer wieder fördert. Interessenten sollten sich schnell melden, da nur etwa 5 Familien teilnehmen können.
Tennisinteressierte können auch außerhalb dieser Angebote das Tennisspielen/ den Verein einmal kennenlernen. Dafür bieten wir kostenloses Probetraining an. Es ist jederzeit möglich reinzuschnuppern und ins regelmäßige Training aufgenommen zu werden. Und das Training im Heikendorfer SV ist vergleichsweise günstig. Zum Beispiel trainiert ein Erwachsener bis zu den Osterferien für nur 100 Euro und ein Kind noch günstiger.
Interessenten, egal für welche Aktivität melden sich bitte bei Roland Heinrich unter 0163 / 470 84 94 oder unter: Roland.Caro@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert